Würdet Ihr euch M&M's personalisieren lassen?

vom 02.01.2015, 20:34 Uhr

Als ich das erste Mal in New York war sah ich in dem M&M Laden am Times Square, das man sich M&M's auch personalisieren lassen kann. Ich fand das Ganze total überflüssig, tat es aber einfach damit ab das die Amerikaner einfach alles personalisieren, eben auch Lebensmittel. Versteht mich nicht falsch, es ist natürlich sehr schön anzusehen und eine witzige Idee, allerdings kostet es auch um einiges mehr als die normalen und das wäre es mir persönlich einfach nicht wert. Das Geld würde ich lieber woanders investieren.

Seit ein paar Jahren wird es nun auch bei uns in Deutschland angeboten und erfreut sich anscheinend auch hier größter Beliebtheit. Als ich nun letztens die Werbung im Fernsehen gesehen habe stellte ich mir wieder die Frage ob es wirklich so viele Menschen gibt die sich M&M's personalisieren lassen? Es muss ja so sein, sonst würden Sie ja nicht so viel Werbung dafür machen bzw. hätten es wohl irgendwann eingestellt.

Habt Ihr euch schon einmal M&M's oder andere Süßigkeiten personalisieren lassen und verschenkt? Und wenn ja, wie ist das Geschenk angekommen? War es das Geld wert?

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Wenn ich in den USA bin kaufe ich immer M&Ms, aber die Sorte mit Erdnussbutter, weil es die bei uns ja nicht gibt. Personalisierte M&Ms wird wohl kaum jemand für sich selber kaufen. Selbst als normales Geschenk finde ich das eher unpassend, weil die meisten Leute wohl lieber M&Ms mit Standardtext aber dafür in größerer Menge hätten.

Ich habe aber schon 2 Mal solche M&Ms auf Hochzeiten gesehen und dafür fand ich das schon passend. Die M&Ms kamen auch sehr gut an, vor allem die älteren Gäste waren erstaunt, weil sie nicht wussten, dass man so etwas überhaupt kaufen kann.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Ich finde so eine Idee ehrlich gesagt ziemlich sinnlos und käme daher auch nicht auf die Idee, mein Geld auf diese Weise zu verschwenden. Ich tendiere lieber dazu, es sinnvoll zu investireren. Gerade M&M's als Geschenk finde ich ehrlich gesagt ziemlich billig und einfallslos, auch wenn diese eben personalisiert sein sollten. Wenn ich schon Schokolade verschenke, dann etwas edleres und meistens eben auch die Lieblingsschokolade von der Person, die das Geschenk bekommen soll.

Eine meiner Cousinen beispielsweise mag sehr gerne Raffaello und ich persönlich mag sehr gerne Vollmilchschokolade mit ganzen Nüssen oder eben auch Weisse Crisp Schokolade. In beiden Fällen wären personalisierte M&M's also ein absoluter Griff ins Klo und ich wäre auch nicht sehr begeistert davon, wenn mir jemand so etwas schenken würde.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Hier gibt es schon ein Thread über die personalisierten M&M´s. Personalisierte M&M - habt ihr sie schon bestellt? Demnach ist es auch nicht so selten, dass man diese Teile personalisiert bestellt. Und das machen auch Privatpersonen. Ich kenne jemanden, der das auch schon gemacht hat und er hat diese dann zu seiner Silberhochzeit verteilt. Leider funktioniert der link in dem verlinkten Thread nicht. Weiß jemand, wo man die auch heute noch bestellen kann?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge