Würdet Ihr euch die Haare Pink färben?
Ich war auch mal auf dem Trip und wollte mir die Haarspitzen oder zumindest das untere Haar in Pink färben lassen. Allerdings hat mir eine Frisörin dann davon abgeraten und gemeint, dass Pink doch eher was für kleine Mädchen wäre und ich mich im Nachhinein sicherlich ärgern würde, wenn ich das machen würde.
Dadurch habe ich es dann auch wirklich nicht machen lassen und mich eben dagegen entschieden. Bereut habe ich es nicht, da es wahrscheinlich eh nicht wirklich zu mir gepasst hätte. Allerdings war zur der Zeit Pink auch schon nicht mehr so im Trend.
Ach, irgendwann vielleicht schon. Bisher haben meine Haare so ein weißes Einmal-Spray gesehen, das wirklich nach einer Haarwäsche wieder rausgeht, und ansonsten schwarz, rot, rote Strähnen, lila und blaue Strähne und Spitzen. Und in ein paar Monaten sollen sie auch mal komplett blau werden. Pink hatte ich bisher nicht drin, wobei das eben auch eine recht helle Farbe ist. Mein Straßenköterblond hat die bisherigen Farben ohne voriges blondieren super aufgenommen, was natürlich absolut praktisch war, aber ich weiß nicht, ob es auch Pink so annehmen würde.
Generell macht es mir einfach Spaß, mal etwas mit meinen Haaren zu machen. Andere Frisuren austesten hätte auch etwas, aber ich hänge doch sehr an ihnen, und es hat lange genug gedauert, bis sie zu ihrer jetzigen Länge herangewachsen sind. So bleibt eben, hin und wieder mal neue Farben auszutesten. An komplett knallig habe ich mich bisher noch nicht herangetraut, denn auch das Lila war noch recht dunkel, aber eigentlich würde ich auch grün oder weiß gerne einmal testen, wieso also nicht auch pink?