Würdet ihr darüber bloggen, das ihr schwanger seid?
Ich lese ab und zu Blogs. Eben war es wieder mal so weit und da bin ich auf einen Blog gestoßen, in dem es eigentlich um Kosmetik und Klamotten geht. Nun hat sie aber darüber geschrieben, wie sie einen Schwangerschaftstest gemacht hat und dass sie dann eben das positive Ergebnis erhalten hat. Weiterhin schrieb sie dann wo sie den Test gemacht hat und wie ihr Freund reagiert hat. Das ist mir irgendwie ein bisschen zu viel des Guten.
Sicherlich freut man sich darüber, aber man muss ja nun auch nicht erwähnen wie man den Test gemacht hat und wie dann auch der Partner reagiert hat. Darüber würde ich wohl nicht im Internet schreiben. Würdet ihr das machen? Warum würdet ihr es machen oder eben nicht und wie würdet ihr es finden, wenn eure Freunde das machen würden?
Das machen eigentlich recht viele Frauen. Es gibt auch spezielle Foren dazu, in welchen sich Mütter, werdende Mütter und Frauen, die es gerne werden wollen, austauschen können. Es gibt auch die Möglichkeit Bilder ins Internet zu stellen und so bei Gewinnspielen zu gewinnen. Man hat so die Chance, Kindersitze für das Auto, Kinderbetten oder Spielzeug zu gewinnen. Wenn man all das neu kauft, verschlingt alles zusammen schon ein paar hundert Euro.
Viele Hersteller von Babynahrung und Babykleidung oder Babymöbeln bieten es Kunden an, sich bei ihnen zu registrieren, um so Rabatte abzusahnen.
Manche Foren vergeben auch Punkte, ähnlich wie Talkteria. Mit einigen Punkten kann man sich dann auf manchen Seiten ebenfalls Rabatte sichern.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1598mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2628mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben? 889mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben?
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal? 687mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Familie & Kinder
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal?