Würdet ihr auch eine Kunststoffuhr tragen?

vom 31.12.2015, 16:43 Uhr

An Kunststoffuhren gibt es ja durchaus ein paar flippige Modelle, aber besessen habe ich bisher noch nie eine und ich wüsste auch nicht, ob ich diese überhaupt tragen wöllte. Besitzt ihr eine Kunststoffuhr und tragt diese auch oder würdet ihr euch eine solche kaufen? Findet ihr Kunststoffuhren überhaupt auch für Erwachsene gut tragbar oder sind solche Modelle eher Kindern und Teenagern vorbehalten?

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich denke, dass Kunststoffuhren nicht zwingend hässlich sein müssen bzw. nicht nur Teenies und Kindern vorbehalten ist. Die meisten Fitnessuhren bestehen doch auch aus Kunststoff. Deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es bei dem derzeitigen Gesundheits- und Fitnesshype sogar als sehr trendig angesehen wird, wenn man eine Kunststoffuhr mit Fitnessfunktion trägt. ;-)

» trixi100 » Beiträge: 162 » Talkpoints: 48,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich weiß nun nicht genau, was mit einer Kunststoffuhr gemeint ist, aber ich trage eine Uhr mit einem Kunststoffarmband und das, obwohl ich erwachsen bin. Ich finde das auch nicht schlimm und denke nicht, dass das nur Kindern vorbehalten sein sollte. Ich finde meine Uhr sehr bequem und so schlecht sieht sie für meine Begriffe auch nicht aus.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge