Wünscht ihr euch bei jeder Sternschnuppe, die ihr seht, was?

vom 07.09.2015, 14:46 Uhr

Ich finde es sehr schön, mir im Sommer nachts Sternschnuppen anzuschauen und halte daher durchaus auch gezielt Ausschau. Wenn ich dann tatsächlich eine Sternschnuppe sehe, dann wünsche ich mir auch etwas, weil ich diese Tradition ganz schön finde. Allerdings habe ich letztens in der Sternschnuppennacht so viele Sternschnuppen gesehen, dass ich mir nicht bei jeder etwas gewünscht habe. So viele Wünsche wären mir nicht eingefallen und ich wollte mir auch nichts doppelt wünschen.

Wünscht ihr euch bei jeder Sternschnuppe, die ihr seht, etwas oder macht ihr das nur manchmal und wenn euch gerade danach ist?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Wenn ich eine Sternschnuppe sehe, dann wünsche ich mir auch was. Ich wünsche mir natürlich auch was, wenn ich mehrere Sternschnuppen sehe. Aber ich habe noch nie so viele Sternschnuppen gesehen, dass mir die Wünsche ausgegangen sind. Ich finde auch, dass dann die ersten Wünsche zählen und erfüllt werden sollten.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Also wenn ich mal eine Sternschnuppe sehe, dann wünsche ich mir immer was. Ich habe bis jetzt allerdings noch nicht so viele Sternschnuppen gesehen. Auch als die Sternschnuppennacht vor ein paar Wochen war habe ich ehrlich gesagt keine gesehen. :D Ich denke das macht man halt einfach so, dass man sich dann was wünscht. Die Wünsche ausgehen würden mir wohl auch nicht.

» elli.fant06 » Beiträge: 1009 » Talkpoints: 0,96 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^