Wünschen das getrennte Promipaare wieder zusammenfinden?
In den Medien wird immer noch die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi breitgetreten und diskutiert. Fast täglich hört man etwas neues darüber, was mich doch echt nervt. Ich fand das Paar auch sympathisch und denke, dass sie doch etwas Privatsphäre verdient haben und mittlerweile wohl bei jedem angekommen sein sollte, dass sie sich eben getrennt haben.
Nun soll es wohl viele Fans geben, die sich wünschen und auch immer noch hoffen, dass Sarah und Pietro wieder zusammenfinden werden. Ich muss sagen, dass ich auch oft denke, dass eine Trennung von einem Promipaar doch durchaus schade ist, weil sie eben ganz gut zusammengepasst haben. Dennoch habe ich mir eigentlich noch nie gewünscht, dass solch ein Paar wieder zueinander findet. Ich denke, dass Promis eben auch nur Menschen sind, bei denen Beziehungen auch mal scheitern. Vor allem trennt man sich ja nicht einfach nur so.
Habt ihr euch schon bei Promipaaren gewünscht, dass diese nach einer Trennung wieder zusammenkommen? Oder denkt ihr auch, dass es für eine Trennung immer einen Grund gibt? Lässt euch so etwas grundsätzlich eher unberührt?
Mir ist das eigentlich völlig egal. Mag sein, dass man denkt, das sie ja gut zusammengepasst haben, aber letztendlich hat man auch nur das gesehen, was einem die Medien oder das Paar selber gezeigt haben. Das man öffentlich nun keinen Streit hat oder sich abfällig äußert, wenn man in der Öffentlichkeit steht ist doch normal oder sollte normal sein, weswegen ich nicht verstehen kann, wie man sich nach einer Trennung wieder wünscht, dass die beiden zusammenkommen.
Gerade bei der Trennung ist es doch nachvollziehbar, warum man sich trennt. Wie will er denn wieder Vertrauen haben können? Wie will sie ihn wieder lieben, wenn sie sich doch abfällig geäußert hat in den Nachrichten zu ihrer Affäre? Das geht alles nun mal nicht mehr und das Paar sollte das auch selber entscheiden dürfen.
Als Außenstehender sieht man nur einen Bruchteil der ganzen Geschichte und deswegen finde ich, dass das auch prominente Paare selber entscheiden sollen und sich da auch nicht hineinreden lassen sollten. Man muss dazu stehen und gut ist und als richtiger Fan sollte man das auch akzeptieren.
Ich sehe das wie Ramones. Bei einem Promipaar bekommt man wirklich nicht viel von der Beziehung mit. Wenn Fans sagen, dass die beiden gut zusammengepasst haben, beruht diese Erkenntnis hauptsächlich auf dem Aussehen und ein paar sehr oberflächlichen Einblicken, die gewährt wurden. Aber wie die Beziehung wirklich war, weiß man doch nur, wenn man die beiden wirklich kennt. Wenn überhaupt.
Vielleicht streiten die sich schon seit Monaten nur noch. Vielleicht wurden sie sogar gewalttätig oder extrem beleidigend beim Streiten. Vielleicht lieben sie sich schon länger nicht mehr. Das sind alles Sachen, die ich geheim halten würde, bis eine endgültige Entscheidung getroffen wurde. Bis dahin würde ich vor Kameras auch weiterhin das glückliche Paar spielen, damit sich niemand einmischt. Warum sollte man ihnen dann wünschen, dass sie wieder zusammenkommen? Das wünschen sie sich ja selber nicht.
Ich würde mir bei keinem Promipaar anmaßen wollen, zu beurteilen, wie verliebt sie sind und wie viel davon Show für Kameras ist. Man weiß ja als Zuschauer auch schlecht, wann nun wirklich exakt die Trennung statt gefunden hat und wie viel später sie offiziell verkündet wurde. Es gibt ja durchaus Stimmen die behaupten, dass die beiden bei der Kochshow "Grill den Hennsler" schon getrennt gewesen sein sollen, obwohl zum Drehzeitpunkt das Zerwürfnis noch nicht an die Medien geraten war.
Im Nachhineinen wird dann interpretiert und analysiert, ob man bei der Show während der Sendung und Backstage schon irgendetwas erkennbar war. Aber da wird dann recht schnell klar, wie subjektiv gefärbt menschliche Beobachtungen sind. Man sieht viel zu schnell das, was man eh schon für gegeben hält.
Nein, ich wünsche mir bei keinem Promipaar irgendetwas zu ihrer Beziehung. Mir ist über die Jahre auch schon mal eine Partnerschaft in die Brüche gegangen und ich weiß aus Erfahrung, dass Wünschen von Seiten dritter Personen da nicht viel bringt. Und wenn eine ganz private Paarbeziehung schon einiges an Tücken birgt, dann stelle ich mir eine Paarbeziehung in medialer Öffentlichkeit noch um einiges schwieriger vor. Von daher, sollen sie doch leben und sich trennen oder versöhnen, wie sie das selbst für richtig halten.
Mir sind die Beziehungen anderer Leute so ziemlich egal, egal ob sie prominent sind oder eher unbekannt. Die meisten Eindrücke sind doch erstens eh subjektiv und wenn man das Paar eh nicht besonders gut kennt sind die Eindrücke doch total oberflächlich. Wer will denn als Fan schon korrekt beurteilen können, ob die beiden tatsächlich zusammen gepasst haben oder nicht? Man sieht die Optik und schon landen die beiden in einer Schublade und nur weil die beiden immer als Doppel aufgetreten sind und beide gerne gesungen haben, sagt das auch nichts über das Zusammenpassen aus.
Da es sich um Leute handelt die man im wirklichen Leben noch nie kennen gelernt hat und wo man gar nicht weiß wie die eigentlich sind, habe ich noch nie den Wunsch danach verspürt das ein Paar wieder zusammen kommt. Sicherlich hat man sich schon öfters mal gedacht, das hätte ich jetzt aber nicht gedacht das die sich trennen. Aber ich denke durch die Anonymität und die Tatsache das man nicht wirklich weiß was hinter deren verschlossener Tür vorgeht, ist es unrealistisch sowas zu äußern.