Wozu Tassenutensilo sinnvoll nutzen?

vom 12.12.2017, 19:20 Uhr

Im Internet bin ich auf ein sogenanntes Tassenutensilo gestoßen. Dies sieht auf wie kleine Tasche, die man mit zwei Haken oben an den Tassenrand einhängen kann. Das sieht ja schon irgendwie ganz witzig aus. Allerdings frage ich mich, wozu genau das gut sein soll. Ein Löffel bleibt darin nicht stehen.

Vielleicht kann man ein oder zwei Kekse darin unterbringen, aber das wäre ja auch eher nicht nötig. Oder man gibt Zuckerwürfel hinein, wenn man Besuch hat und nicht weiß, wie viel Zucker dieser nimmt. Aber dennoch ist es doch eher ein sinnloses Utensil oder?

Wozu genau verwendet man ein Tassenutensilo? Ist dies wirklich eine sinnvolle Anschaffung, die man auch gut nutzen kann? Habt ihr ein solches Tassenutensilo und wozu nutzt ihr es genau? Ist das wirklich für so etwas wie Zuckerwürfel oder Kekse gedacht?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Wenn man keine kleinen Tassen mit Untertasse benutzt, hat man keine Ablage für gebrauchte Teebeutel, das Päckchen Zucker oder einen Keks. Das Problem löst die kleine Tasche. So kann man Freunde oder Kunden mit einem großen Becher Kaffee oder Tee bewirten.

» cooper75 » Beiträge: 13374 » Talkpoints: 508,93 » Auszeichnung für 13000 Beiträge


Das ist doch jedem selbst überlassen, was man da hinein gibt. Am sinnvollsten ist wohl der Teebeutel oder eben ein Keks. Das steht aber auch in der Beschreibung von dem Tassenutensilo dabei, wenn du es im Shop oder bei Amazon suchst. Ich verstehe daher nicht, dass du nicht weißt, was man damit macht.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^