WoW Sellruns - wie viel ist euch ein Raid wert?

vom 13.05.2015, 03:51 Uhr

In World of Warcraft gibt es natürlich eine Vielzahl von Spielern. Manche davon sind sehr gut, andere spielen nicht so oft und sind dementsprechend natürlich auch unerfahrener und machen viele Fehler.

Ich bin aktuell recht gut mit meiner Gruppe aufgehoben und nun haben wir uns überlegt, dass wir mal einen Raid machen möchten, in dem wir einige andere Spieler mitnehmen. Natürlich gegen die entsprechende Entlohnung, wir möchten ja auch etwas davon haben.

Aktuell sind wir bei 100k für einen heroischen Run der Schwarzfelsgießerei, was ich persönlich gar nicht so viel finde. Wenn man mal bedenkt, dass wir mit knapp 20 Leuten dort ungefähr zwei Stunden verbringen und die Personen jeden Loot bekommen, den sie gebrauchen können, ist das nicht mehr so viel.

Wie seht ihr das? Denkt ihr, dass der Preis für einen solchen Run angemessen ist oder denkt ihr ebenfalls, dass es zu wenig ist? Oder seid ihr vielleicht sogar der Meinung, dass man viel zu viel verlangt? Welchen Preis würdet ihr vorschlagen?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Nein, ich finde es nicht angemessen. Entweder macht man mit und bezahlt eben nichts oder man lässt die Geschichte gleich bleiben. Leute, die sich dafür bezahlen lassen, haben eben das Spielprinzip nicht kapiert. Es geht nicht darum, dass man unglaublich viel Geld verdient, sondern dass man mit anderen Spielern Spielspaß hat.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge