Worauf freuen, wenn man nach langem Tag nach Hause kommt?

vom 27.04.2016, 21:35 Uhr

Wenn ich nach einem langen Tag nach Hause komme, freue ich mich immer darauf, meinen Freund zu sehen, wenn ich weiß, dass er schon zu Hause ist. Meistens freue ich mich aber auch darauf, etwas Warmes zu essen, da ich unterwegs eigentlich nie etwas Warmes esse. Außerdem freue ich mich dann auch immer sehr darauf, mich ein wenig aufs Sofa zu setzen und mich vom Fernseher berieseln zu lassen.

Leute, die Haustiere haben, freuen sich meistens nach einem langen Tag unter anderem darauf, ihre Tiere zu sehen. Personen, die immer abends duschen, freuen sich vielleicht auf eine heiße Dusche, wenn sie nach Hause kommen. Worauf freut ihr euch immer, wenn ihr nach einem langen Tag nach Hause kommt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Bei mir ist das unterschiedlich. Gestern bin ich zum Beispiel unterwegs nass geworden und es war ziemlich kalt, deshalb habe ich mich auf ein Bad und eine Tasse Tee gefreut. Unter anderen Umständen freue ich mich vielleicht auf eine Dusche oder darauf meine hohen Schuhe endlich ausziehen zu können oder meinen Partner zu sehen oder auch für ein paar Stunden mal überhaupt keine Menschen um mich zu haben.

Generell kann man aber wohl sagen, dass ich mich einfach darauf freue Freizeit zu haben und das zu machen was ich möchte und mich nicht nach anderen Leuten richten, Erwartungen zu entsprechen und Termine wahr nehmen zu müssen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Würde ich jetzt nach einen langen Tag nach Hause kommen, würde ich mich auf meinen kleinen Schatz freuen, den ich sicherlich furchtbar vermisst hätte. Bisher habe ich mich dann immer über meinen Mann gefreut, wenn er schon da war. Wir haben dann immer zusammen gekocht oder er hatte schon gekocht und darauf hatte ich mich dann eben schon sehr gefreut.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich freue mich eigentlich nur noch auf mein Bett und gegebenenfalls darüber dass man mich in Ruhe lässt. Lange Tage sind bei mir nämlich die Art von Tagen, bei denen ich morgens zur Arbeit fahre und abends noch zu Prüfungen fahre und ich bin meistens genervt, wenn ich nach Hause komme, da ich oft erst gegen 24 Uhr nach Hause komme, keinen Moment der Ruhe außer dem Autofahren hatte und morgens wieder um 6 Uhr aufstehen muss.

Ich freue mich dann noch, wenn meine Katzen dann zu mir kuscheln kommen, aber der Tag ist eh gelaufen und ich wünsche mir nur noch meine Ruhe zum Runterkommen. Es wird dann nichts mehr gekocht, nichts mehr gegessen und nur noch faul rumgelegen und geschlafen. Das ist dann auch meistens die einzige Freude, eine kleine Freude, aber es ist immerhin eine Freude.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12582 » Talkpoints: 9,16 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ich freue mich vor allem im Winter auf eine warme Mahlzeit. Außerdem koche ich mir dann auch eine heiße Tasse Tee, damit ich mich wieder aufwärmen kann. Im Sommer freue ich mich, wenn ich die verschwitzten Klamotten ablegen kann und eisgekühltes Wasser direkt aus dem Kühlschrank trinken kann. Ansonsten kann es sein, dass meine Beine weh tun, wenn ich lange auf den Beinen bin. Dann freue ich mich, dass ich meine Füße hochlegen kann und der Stress vorbei ist.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9228 » Talkpoints: 24,02 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Egal was ist, ich freue mich immer auf das Futter welches es dann Zuhause gibt und das ich die Sachen ausziehen kann. Sei es nun die Uniform oder auch andere Dinge, ich finde das mit der Kleidung Zuhause die lässig und luftig ist halt allgemein besser, als mit Jeans und engen Oberteilen durch die Welt zu stiefeln und auch noch mit Schuhen, denn ohne Schuhe fühle ich mich am wohlsten. Wenn das abgearbeitet ist, dann kommen auch weitere Dinge wie auf meinen Sohn, wenn dieser im Bett ist und ich endlich meine Freizeit und Zeit für mich habe, die auch sehr wenig und knapp bemessen ist.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^