Worauf achtet ihr bei Fotos von euch als erstes?

vom 12.02.2020, 20:36 Uhr

Wenn ich Fotos von mir sehe, dann achte ich auf nichts Bestimmtes. Es gibt Fotos, auf denen ich sehr schlecht getroffen bin und die mir allgemein nicht gefallen oder bei denen mich dann irgendwas stört, wobei das dann immer wieder andere Sachen sind. Es gibt aber auch Fotos, die mir grundsätzlich gut gefallen.

Eine Freundin von mir hat jedoch eine Zahnlücke, mit der sie alles andere als zufrieden ist. Wenn sie ein Foto von sich sieht, schaut sie sofort auf den Mund und prüft, ob man die Lücke sieht. Worauf achtet ihr bei Fotos von euch als erstes und weshalb?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich achte auf meinen Blick. Ich weiß auch nicht, aber ich habe die Angewohnheit, wenn ich nachdenklich bin immer mal etwas böse zu schauen und deswegen ist ein spontan geknipstes Bild immer mal so, dass ich dann blöd schaue. Ansonsten bin ich eigentlich mit mir zufrieden, weswegen ich sonst auf nichts achte. Natürlich gibt es dann doch mal Leute, die nicht gut fotografieren können und man dann vielleicht einen schlechten Moment, eine schlechte Perspektive erwischt, aber das sieht man dann ja auch sofort.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich achte zuallererst auf meine Figur. Ich bin zwar nicht dick, aber auf manchen Fotos, besonders auf solchen, bei denen ich sitze, wirke ich um den Bauch herum etwas dicker, als ich mich selber empfinde. Der zweite Blick geht zu meinem Kinn, ob man da vielleicht ein leichtes Doppelkinn erkennen könnte. Auch auf meine Frisur achte ich, denn diese wechsle ich des öfteren. Ich hatte schon alle Schnitte, von Kurzhaarfrisur über Bob bis hin zu sehr langen Haaren. Ich schaue dann immer, wie mir meine momentane Frisur steht. Aber ansonsten finde ich mich auf Fotos eigentlich fast immer sehr vorteilhaft dargestellt, eigentlich besser, als ich mich selber im Spiegel sehe.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^