Womit Pinatas für Party von Erwachsenen füllen?
Zum Geburtstag meiner Mitbewohnerin wollen meine andere Mitbewohnerin und ich ihr gerne eine Pinata schenken. Meine Mitbwohnerin soll diese Figur dann an ihrem Geburtstag aufschlagen, so dass dann im Endeffekt die Füllung auf sie hinabgeflogen kommen soll. Diese darf daher nicht allzu schwer sein.
Wir wollen kleine Gummibärchenpäckchen hineintun, sind ansonsten aber etwas ratlos. Die Sachen sollten alle leicht sein, wobei wir aber auch nicht nur Süßigkeiten hineintun wollen. Immerhin soll die Pinata auch das einzige Geschenk sein. Womit kann man eine Pinata für Erwachsene füllen und was habt ihr da schon hineingegeben?
Soll die Pinhata nur für diese Mitbewohnerin sein? Wenn ja, wenn nur sie den Inhalt bekommt, gäbe es noch die Möglichkeit, außer Gummibärchen und anderen Süßigkeiten vielleicht noch einen Gutschein oder mehre kleine Gutscheine für Drogeriemärkte oder andere Geschäfte oder auch für's Handy hinein zu packen. Ich denke ja, der Inhalt soll sinnvoll sein und nicht nur Füllmaterial. Ihr könntet auch als füllendes Beiwerk die umliegenden Parfümerien nach Proben abklappern oder reihum bei Freunden und Bekannten einsammeln, jeder hat doch die eine oder andere Probe zuhause. Vielleicht ist ihr neuer Lieblingsduft dabei, den sie noch gar nicht kennt.
Wenn es weich sein soll, mag die Mitbewohnerin vielleicht luftige Schals oder sowas in der Art? Sammelt sie etwas Spezielles? Man könnte auch ein T-Shirt von der Lieblingsband rein tun. Eine Pinhata muss ja nicht zwangsläufig voll mit Süßigkeiten sein.
Vielleicht könntet ihr auch kleine Produktproben hinein tun. Natürlich nur solche, die in kleinen flachen Päckchen sind oder Haarkuren und so etwas. Im dm bekommt man ja an einem Regal viele Proben, da gibt es sicherlich auch etwas, dass weich genug ist und verwenden werden könnte.
Ansonsten könntet ihr auch ein paar Geldscheine mit dazu legen. Geldstücke werden sicherlich zu hart sein und es soll ja nicht weh tun oder gar Verletzungen geben. Oder ihr wickelt kleine Dinge die härte sind, in weiche Säckchen, damit sie etwas gepolstert sind.