Wohin geht ihr, wenn ihr tanzen wollt?

vom 12.02.2015, 14:58 Uhr

Ich selbst hasse tanzen, weshalb sich mir die Frage nie stellt, wohin ich tanzen gehen soll. Ich gehe zwar hin und wieder in Bars oder Discos, wobei man mich da eigentlich nie auf der Tanzfläche findet. Ich gehe in erster Linie dorthin, um leckere Cocktails zu schlürfen oder um mich mit Freunden zu treffen.

Einige Freundinnen von mir, gehen jedoch sehr gerne tanzen und wählen Bars und Discos auch danach aus wo man gut tanzen kann. derzeit bevorzugt eine Freundin von mir dabei eine mexikanische Bar, weil man dort so gut tanzen kann. Wohin geht ihr, wenn ihr tanzen gehen wollt?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Wenn ich abends tanzen gehen möchte, dann gehe ich immer mit Freunden in einen Club. Erfahrungsgemäß kenne ich in meiner Stadt natürlich schon alle Clubs und kann so schon mal Lokalitäten mit einer sehr kleinen Tanzfläche ausschließen. Bei den verbliebenen Diskotheken schaue ich mir dann an, welche DJ's am Abend auftreten und welche Musik gespielt wird. Am liebsten höre ich (Deep) House und Charts, weshalb ich den Club, welcher an meinen Geschmack am ehesten herankommt, dann für das Tanzen am Abend auswähle.

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge