Wo und wie informiert ihr euch über neueste Geschehnisse?

vom 31.03.2019, 19:59 Uhr

Ich habe eine App auf dem iPhone, die mich immer über die neusten Geschehnisse informiert - die wichtigsten Ereignisse kommen bei mir immer lautlos per Push-Nachricht rein, ansonsten kann ich auch jederzeit in die App reingehen, wenn ich mich informieren möchte.

Ansonsten arbeite ich eben auch im journalistischen Bereich, so dass ich die neusten Nachrichten und Geschehnisse immer sofort mitbekomme - auf dem Computer habe ich immer mehrere entsprechende Seiten offen. Zu Hause läuft bei mir auch manchmal der Fernseher nebenbei, so dass ich da auch immer mal wieder etwas mitbekomme. Alles in allem würde ich also schon sagen, dass ich immer ziemlich gut informiert bin. Wie und wo informiert ihr euch über die neusten Geschehnisse?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich nutze zu diesem Zweck auch diverse Apps auf dem Smartphone und komme damit ganz gut zurecht. Da ich Bahnpendlerin bin, kann ich mir so eben unterwegs gut die Zeit vertreiben und es ist weniger langweilig in Bus oder Bahn. Die Push-Nachrichten habe ich ausgeschaltet, weil ich es nervig finde, da ständig informiert zu werden. Aber wenn man eh fast jeden Tag reinschaut braucht man den Push auch nicht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Den Fernseher habe ich eher selten laufen, aber wenn ich ihn mal einschalte, dann auch oft, um gezielt die Nachrichten anzusehen. Ansonsten habe ich auf meinem Smartphone auch eine App, die die neuesten Nachrichten hat und die ich immer wieder nutze, wenn ich das Smartphone in der Hand halte. Somit würde ich schon sagen, dass ich meistens recht zeitnah informiert bin, wenn irgendetwas los ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^