Wo sehe ich, wer meine Trackables im Listing beobachtet?
Ich habe 2 Trackables beim Geocaching auf die Reise geschickt und nun beim nachschauen gesehen, dass bei einem der beiden steht, dass diese von 2 Beobachtern im Listing geführt wird. Leider kann ich nicht sehen wer diesen beobachtet.
Kann mir jemand sagen, wo ich nachschauen könnte, wer diesen beobachtet? Warum werden denn, fremde Trackables beobachtet?
Leider kann man gar nicht einsehen, wer einen Trackable noch beobachtet. Eigentlich finde ich das auch ganz gut so, ich würde auch nicht unbedingt wollen, dass andere sehen, welche Trackables ich beobachte.
Warum man sich fremde Trackables auf die Beobachtungsliste setzt, kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Zum Beispiel verfolge ich auch die beiden Coins meiner Geschwister, weil ich es sehr interessant finde, wo diese sich derzeit herumtreiben. Davon war eine unter anderem auch ein Geschenk von mir an meinen Bruder, so dass es mich irgendwie auch besonders interessiert.
Aber auch einen fremde Travelbug habe ich auf meiner Beobachtungsliste. Warum ist auch ganz einfach erklärt. Ich finde seine Aufgabe einfach wirklich schön (er soll besonders schöne Burgen und Schlösser erkunden) und ich sehe mir einfach nur gerne die Bilder an, die dort in den Logs gepostet werden.