Wo neben Arbeitsplatz und zu Hause meiste Zeit verbringen?

vom 09.04.2019, 20:27 Uhr

Wenn man Vollzeit arbeitet, dann verbringt man in der Regel einen großen Teil seiner Zeit am Arbeitsplatz. Ansonsten dürften die meisten ja auch mehr oder weniger viel Zeit zu Hause verbringen. Wo und wie man die Freizeit verbringt, ist ja aber ganz unterschiedlich. Viele sind nach Feierabend gerne noch im Stall, wenn sie gerne reiten, andere besuchen oft ihren Partner oder Freunde und verbringen da dementsprechend viel Zeit.

Ich wüsste gar nicht, wo ich neben Arbeitsplatz und zu Hause die meiste Zeit verbringe. Ich denke, dass das gut gemischt ist, da ich nun auch keinen speziellen dritten Ort habe, an dem ich wirklich ständig bin. Wo verbringt ihr neben Arbeitsplatz und eurem zu Hause die meiste Zeit und weshalb?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich bin viel unterwegs, daher wäre mein Ort "draußen" oder eben der Nahverkehr, wobei das eher unfreiwillig ist, weil ich von A nach B kommen möchte. Ich bin Berufspendlerin, wobei ich da leider fast 1,5 Stunden pro Strecke mit der Bahn brauche. Ansonsten muss ich jede Woche für ein paar Tage in den Außendienst, wo ich auch mit der Bahn hinfahre. Da mein Partner und ich zusammen wohnen, habe ich keinen Grund, ihn extra besuchen zu fahren und sehe ihn automatisch, wenn ich zu Hause angekommen bin.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^