Wo kann man Reeses Pieces kaufen?
Ich liebe ja die Peanut Butter Cups von Reeses Pieces total seit ich in New York war. Auch mein Mann isst sie wirklich gerne. Wisst ihr, wo ich die in Deutschland kaufen kann? Ich möchte ungern über Amazon bestellen, da mir das vom Porto zu teuer wird.
Bei uns gibt es viele beliebte ausländische Süßigkeiten in größeren Filialen bekannter Supermarktketten zu kaufen. Meist existiert für jegliche Importware von Soßen über Getränke bis hin zu Süßwaren und Konserven ein separates Regal, das beispielsweise mit "International" beschriftet ist und wo man so etwas finden kann.
Die Reeses Peanut Butter Cups bekommt man hier beispielsweise im REWE, genau wie Hershey's und Cadbury-Schokolade. Auch Edeka und andere Filialen bieten internationale Süßwaren an, haben diese speziellen Leckereien allerdings hier nicht im Sortiment. Vielleicht kannst du dich, wenn sie in deinem Wohnort nicht angeboten werden, mal in größeren Nachbarorten in den Standard-Lebensmittelketten umsehen.
Nachdem ich das Googeln für Dich mal übernommen habe, wurde mir Rewe angezeigt. Die sollen diese Peanut Butter Cups grundsätzlich im Sortiment haben, wobei es erfahrungsgemäß doch von Laden zu Laden unterschiedlich sein kann.
Und alternativ habe ich den Shop für Dich gefunden, der anscheinend nur diese Süßigkeiten von Reeses verkauft und auch ein deutscher Shop ist. Dieser hat allerdings auch Versandkosten, die meines Wissens höher sind als die bei Amazon. Aber diese beiden Tipps sollten Dich auf jeden Fall vor Entzugserscheinungen bewahren können.
Schwer zu finden sind diese doch nicht. Viele Tankstellen bieten das mit an in ihrem Regal unter der Kasse, dazu findet man diese auch in einem größeren REWE Markt und auch im Real. Da muss man nicht im Internet bestellen, wenn man diese Märkte in der Nähe hat oder auch eine Tankstelle, dann wird man dort ebenfalls fündig.
Aus Amerika habe ich mir auch ganz viele verschiedene Sorten Reeses mitgebracht, weil diese Süßigkeiten weltweit ja so extrem beliebt sind. Ich muss gestehen, dass mir sie nicht sonderlich schmecken, weil sie mir zu intensiv sind. Dabei mag ich Erdnussbutter ja an sich eigentlich ganz gerne. Die Süßigkeiten sind mir wahrscheinlich einfach zu süß.
Ich erinnere mich daran, meinem Freund vor einigen Jahren ein riesiges Paket Reeses geschenkt zu haben, das ich damals bei Amazon bestellt hatte. Soweit ich weiß, waren die Süßigkeiten auch verhältnismäßig nicht so teuer. Ansonsten habe ich schon öfter mal gehört, dass viele Leute sie auch schon in deutschen Supermärkten gesichtet haben. Vielleicht solltest du mal einige Geschäfte in deiner Umgebung danach abklappern.