Wo kann man alte Modelle von Schuhen bekommen?

vom 12.02.2016, 11:18 Uhr

Ich habe früher ein Lieblingspaar Stiefeletten gehabt. Sie waren aus sehr weichem, schönen Leder und von innen waren sie bunt bedruckt, was mir sehr gut gefallen hat. Ich trug die Schuhe drei Jahre, bis sie leider abgenutzt waren und nicht mehr vorzeigbar.

Das ist leider schon lange her, ich habe die Schuhe schon vor Jahren schweren Herzens weggeworfen. Danach habe ich nie wieder ein vergleichbares Paar gefunden, auch nicht auf der Website der Marke. Gibt es eine Möglichkeit, noch "Auslaufmodelle" von Schuhen zu bekommen? Hat es Sinn, die Firma direkt anzuschreiben? Oder hat man bei sowas keine Chance mehr?

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 12.02.2016, 12:24, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Wenn würde ich es über die Firma versuchen, ob ein ähnliches Modell im Programm ist. Oder du musst ein sehr kleinen Schuhladen finden, der nicht jede Saison neue Ware bezieht.

Ansonsten wenn dir der Name der Schuhe bekannt ist, im Internet nachforschen ob noch ein Anbieter ein Paar auf Lager hat. Das kommt natürlich stark drauf an, wie beliebt die Schuhe waren und ob sie lange produziert wurden.

» 19kitty90 » Beiträge: 573 » Talkpoints: 2,58 » Auszeichnung für 500 Beiträge