Wo kann ich hochwertige Geschirrtücher kaufen?

vom 09.04.2015, 08:22 Uhr

Wir sind auf eine Einweihungsparty eingeladen und die Gastgeber wünschen sich von uns Geschirrtücher für ihre neue Wohnung.

Die beiden sind ein wenig eitel, auch was ihre Wohnung und die Einrichtung betrifft und mögen es gerne teuer und hochwertig, so dass ich dort nicht mit einem 10-er Pack karierter Geschirrtücher aufkreuzen kann. Es muss schon etwas exklusiver sein, nur leider werde ich nicht so wirklich fündig. Ich finde immer nur diese billigen Lappen oder eben die 5-er oder 10-er Packs zum Sonderpreis, die einfach nur unschön aussehen.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wo ich schöne und etwas hochwertigere Geschirrtücher kaufen kann, die auch vielleicht ein wenig Besonders aussehen?

Wo kauft ihr eure Geschirrtücher ein und kauft ihr gerne hohe Qualität oder gebt ihr euch auch mit diesen normalen günstigen Geschirrtüchern zufrieden, die man überall bekommen kann?

» Sandra980 » Beiträge: 1011 » Talkpoints: 12,41 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich würde mal bei Erwin Müller, Design3000 oder bei Dawanda gucken, wobei letzteres eigentlich immer eine Möglichkeit ist, etwas außer der Reihe zu finden. Auch bei Amazon kann man fündig werden, wenn man eine Weile wühlt.

Persönlich sehr ich bei Geschirrtüchern eher den praktischen Nutzen, schön müssen die genauso wenig sein, wie teuer. Momentan gibt es viele Angeboten in Grubenoptik, das käme bei uns im Ruhrpott natürlich gut an.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge