Wo ist eure Schmerzgrenze bei neuen iPhones?
Bald kommen wieder neue iPhones auf den Markt und schon jetzt kursieren Gerüchte bzgl. des Preises. Da die Inflation sehr hoch ist, gehen viele davon aus, dass Apple die Preise für seine neuen Handys nochmal deutlich anziehen wird.
Wo ist dabei eure Schmerzgrenzen? Wann würdet ihr den Preis nicht mehr bezahlen? Ich hab nämlich im Bekanntenkreis häufig das Gefühl, dass es Leute gibt, die jeden Preis zahlen würden und das finde ich fragwürdig.
Meine Schmerzgrenze ist bei Smartphones generell nicht sehr hoch. Das ist ein Gebrauchsgegenstand, den ich fast jeden Tag benutze und der dementsprechend auch viel mitmacht. Das ist für mich kein Prestigeobjekt oder - wie ich kürzlich irgendwo gelesen habe - auch keine Erweiterung meiner Persönlichkeit.
Ich hatte früher mal ein iPhone, aber die Konkurrenz ist inzwischen genauso gut und dabei oft deutlich billiger. Wahrscheinlich wäre mir im Moment so ziemlich jedes aktuelle Model, das auf dem Markt ist zu teuer. Ich kann mir auch ganz generell überhaupt nicht vorstellen für ein Smartphone einen vierstelligen Betrag auszugeben. Das würde mich nur nervös machen im Umgang. Könnte ja einen Kratzer abbekommen wenn ich es schnell in die Tasche stopfe im die Hände frei zu bekommen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Erfahrungen mit der One-Day-Diät 831mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: baerbel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Ernährung & Diät
- Erfahrungen mit der One-Day-Diät
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1193mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1663mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank