Wo ist ein Drive In sinnvoll und wünschenswert?

vom 17.10.2018, 08:53 Uhr

Ich denke, dass der Drive In durch McDonald's und andere Fast Food Geschäfte durchaus bekannt sein wird, aber auch Baumärkte haben das Konzept mittlerweile. Ich kenne eine Bäckerei, die ebenfalls einen Drive In anbietet. Kennt ihr Geschäfte, bei denen ihr euch definitiv ebenfalls einen Drive In wünschen würdet? Oder meint ihr, dass man immer die Zeit haben wird, das Geschäft zu betreten, um etwas zu kaufen, wenn man das möchte?

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge

Hier gibt es schon einige Geldautomaten als Drive In. Eine Bäckerei hatte das auch, bis sie zu gemacht hat. Wünschenswert finde ich es gerade beim Bäcker. Da muss man oft Parkgebühr bezahlen, wenn man nur 3 Minuten beim Bäcker drin ist. Auch bei Restaurants, wo man auch außer Haus bestellen kann ist so was wünschenswert. Besonders, wenn man per Telefon von zu hause bestellt und es nur abholt. Ansonsten fällt mir gerade nicht ein, wo ich es schon vermisst habe, weil ich mir auch oft die Sachen, die ich kaufen will auch ansehen will.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Bei uns gab es mal einen Getränke-Markt mit Drive-In. Das fand ich mal eine geniale Idee. Parkplätze waren in der Gegend recht dünn gesät und so kam der Inhaber auf die Idee, einmal um sein Gebäude eine Drive-In-Spur einzurichten. Man fuhr also um den Markt herum, stellte sein Auto unter der Überdachung ab und konnte entweder sagen, was man haben wollte oder man ging selber stöbern. Nach Bezahlung wurden sogar die Getränke in den Kofferraum geladen.

» Squeeky » Beiträge: 2792 » Talkpoints: 6,18 » Auszeichnung für 2000 Beiträge