Wo habt ihr überall einen Stammplatz zum Sitzen?

vom 04.05.2016, 19:30 Uhr

In der Uni sitze ich eigentlich mehr oder weniger immer am gleichen Platz. Ich versuche nun nicht bewusst, einen Stammplatz zu haben, da es mir eigentlich recht egal ist, wo ich sitze. Allerdings ergibt sich das eigentlich immer von selbst, da immer dieselben Plätze frei sind. Meine Kommilitonen bevorzugen es scheinbar auch, immer am selben Platz zu sitzen.

In der Bahn habe ich aber eigentlich auch immer mehr oder weniger meine Stammplätze. Und auch im Kino habe ich einen bevorzugten Platz. Wo habt ihr überall euren Stammplatz, auf den ihr euch nach Möglichkeit immer setzt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe eigentlich nur bei meinem Kumpel einen Stammplatz. Er hat eine bequeme große Couch und da sitze ich eigentlich schon immer auf dem selben Platz, wobei sich das aber einfach so ergeben hat und das nicht mit Absicht so gemacht wurde. Ansonsten stört es mich auch nicht, wenn ich woanders sitze oder wo ich überhaupt sitze.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Außer zu Hause, wo es ja mehr oder weniger normal ist, dass man da einen Stammplatz zum Essen oder vor dem Fernseher hat, habe ich eigentlich nur noch bei meiner Arbeit einen Stammplatz. Da bestehe ich nun auch nicht drauf, aber es hat sich einfach so ergeben, weil meine Kollegen auch immer an ihrem Platz sitzen und ich so meistens auch meinen Stammplatz bekomme.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^