Wo gibt es das iPhone 6 günstig, möglichst ohne Laufzeit?

vom 07.02.2015, 15:25 Uhr

Habt ihr eventuell einen Tipp, wo es das iPhone 6 zu möglichst nicht so teuren Konditionen gibt? Einzeln ist so ein Modell natürlich ziemlich teuer, vielleicht wisst ihr jedoch über Sonderaktionen von Anbietern Bescheid? Es sollte schon möglichst ein Angebot ohne Mindestvertragslaufzeit sein mit einer einmaligen Rechnung.

In Verbindung mit einem Vertrag kann das iPhone 6 auch unterschiedlich viel kosten. Habt ihr da ansonsten ebenfalls eine Empfehlung? Wo oder wie bekommt man das iPhone 6 zu möglichst günstigen Konditionen? Wie hoch ist die Einmalzahlung oder was kommt im Monat bei einem Vertragsabschluss an Kosten auf einen in etwa zu?

» emily erdbeer » Beiträge: 564 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich denke, dass dies kaum möglich sein wird. Das Iphone 6 ist noch relativ neu und mit einem Kaufpreis mitunter bis zu 1000 Euro doch sehr teuer. Denke, dass es da nicht möglich wird, etwas günstiges zu finden - jedenfalls nicht zu den Konditionen, die du möchtest. Das was du beschreibst, ist so ziemlich die eierlegende Wollmilchsau: Es soll nicht viel kosten, wenn dann nur einmalig, und du möchtest keine Mindestvertragslaufzeit.

Das Problem an der ganzen Sache ist aber, dass die Anbieter die Kosten für das Handy mindestens mit einer dieser Optionen finanzieren, entweder sie verlangen noch relativ viel Geld oder sie binden dich lange an diesen Vertrag. Für eine dieser Optionen wirst du dich wohl entscheiden müssen, wenn du unbedingt ein Iphone 6 möchtest. Ansonsten hilft es immer noch, wenn man einfach mal eine Weile spart, um sich diesen Traum zu erfüllen, denn im Leben ist leider nichts umsonst. :wink:

Ich selbst habe mir im November 2014 das S4 mini geholt über 02, wo ich monatlich 14,99 bezahle. Dazu habe es wie gesagt das Handy, für welches ich einmalig 10 Euro gezahlt habe. Das ist günstig, aber dafür habe ich auch eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Aber man kann, wie schon gesagt, nicht alles haben. :wink:

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge