Wirken Kopfkrauler wie ein Massagegerät?
Im Handel gibt es ja derartige Kopfkrauler oder auch Kopfmassagegerät genannt und irgendwie sehen diese ja witzig aus, aber mich würde mal deren wirkliche Massagewirkung interessieren. Habt oder hattet ihr schon mal solch einen Kopfkrauler und wie habt ihr dessen Anwendung empfunden? Habt ihr eine Massageähnliche Wirkung verspüren können oder wie würdet ihr es beschreiben?
Ich hatte so ein Gerät noch nicht, aber eine Bekannte hat mir ihr Gerät mal stolz vorgeführt. Ich fand es nicht direkt unangenehm, aber eine richtige Massage ist dann doch etwas anderes. Vor allem dann, wenn man sich selber mit dem Gerät massiert, dann muss man sich dabei noch recken und das ist dann auch nicht mehr so toll. Wenn das ein anderer macht, ist es ganz nett, aber eben nicht wie eine echte Massage.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1077mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1129mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1502mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1119mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2302mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?