Wird türkische Innenpolitik auch in Deutschland gemacht?
Gerade gibt es viel Streit um eine Deutschlandreise des türkischen Ministerpräsidenten Yildirim, der hier mitten in Deutschland Werbung für eine Entscheidung der türkischen Innenpolitik macht. Die türkische Seite verteidigt es damit, dass hier auch Kurden offen für die PKK Werbung machen. Ehrlich gesagt bin ich an beidem nicht interessiert. Habt ihr auch den Eindruck, dass hier in Deutschland zu viel türkische Innenpolitik betrieben wird? Seht ihr Türken und Kurden als ebenso integriert wie Italiener oder Portugiesen an? Hattet ihr auch schon über Streitereien zwischen Kurden und Türken in eurer Nähe gehört?
Bei uns greifen sich immer öfters Türken und Kurden an. Das ist sicherlich nicht erst seit dem Putsch-Versuch so, sondern war auch vorher so. Doch ich habe das Gefühl, dass seither jeder Tropfen auf dem heißen Stein ein Fass zum Überlaufen bringen kann. Die türkische Innenpolitik ist längst in Deutschland angekommen und ich teile da Lindners Ansicht von der FDP, dass dies nicht passieren darf.
Warum dies trotzdem zugelassen wird, ist mir klar! Damit Erdogan bloß nicht das Flüchtlingsabkommen kappt und die Wahl für Merkel gefährdet. Denn der Türke hat längst im Land alles dafür getan, dass er keinerlei Verhandlungen mehr würdig wäre, aber die einzige "Idioten", die daran festhält, ist Frau Merkel, die den Türken nämlich so dringend braucht, wie andere das Klopapier zum Scheißen! So sieht die Tatsache doch aus.
In Oberhausen jubelten so viele Leute dem Gefährten von Erdogan zu und feierten Erdogan seine Politik. Was sagt uns das? Die stehen offenbar auf diese Art von Politik. Dann würde ich doch mal salopp bitten, ab nach Hause, damit ihr euch dieser Meinungsfreien Politik widmen könnt, wo nur Erdogan-Befürworter gut geheißen werden und nicht mehr. Unmöglich, dass man sowas auf deutschem Boden überhaupt zu lässt.
Das hat auch nichts mehr mit Demo-Rechten und Meinungsfreiheiten zu tun, das sind innerpolitische Geschehnisse, die hier ausgetragen werden, damit er politischen Wahlkampf starten kann und das geht nicht. Merkel geht auch nicht auf die Balearen, um dort Wahlkampf zu betreiben oder so etwas. Sowas gibt es einfach nicht und wenn man sieht, wie viele Türken das Verhalten von Erdogan feiern weiß man auch, welches Gedankengut sie eigentlich in sich tragen!