Wird Nokia erfolgreich sein?

vom 26.02.2017, 13:24 Uhr

Was haltet ihr von der Rückkehr Nokias in das Mobiltelefonsegment. Der erste Versuch scheiterte ja 2014. Mit neuem Unternehmen soll jetzt das 3310 wieder auf den Markt für unter 100 Euro gebracht werden sowie günstige Smartphones. Ist dies wirklich eine reale Chance wieder in den Markt einzusteigen? Bei den Platzhirschen wie Samsung und Apple ist Nokia wahrscheinlich nur eine Randnotiz.

Müssen Firmen wie Sony, Huawei oder HTC den Rückkehrer fürchten? Würdet ihr euch aus nostalgischen Gründen das neue alte Kulthandy wieder zulegen oder eines der "Billig-Smartphones"? Oder verschenkt Nokia dadurch einiges an Potential und eure Überzeugung sich zukünftig ein Smartphone der finnischen Marke zu kaufen?

» Paul_1991 » Beiträge: 39 » Talkpoints: 22,29 »

Die alten Nokia Handys haben schon eine Art Kultstatus und in so mancher Schublade liegt noch eines der alten Geräte. Ich selber habe auch noch so einen Kochen in der Schublade liegen und ich bin mir sicher, wenn ich das Gerät irgendwann mal wieder brauche, geht es bestimmt immer noch. :D

Von daher denke ich schon das Personen die ein unverwüstliches Handy suchen auch gerne mal auf dieses bewährte Model zurückgreifen werden.

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge