Wird Helene Fischer überbewertet?

vom 08.04.2016, 08:53 Uhr

Bei der gestrigen Echo-Verleihung hat ja mal wieder Helene Fischer kräftig abgeräumt und allein vier Echos gewonnen. Damit kommt sie auf insgesamt 16 Echos - so viel wie kein anderer Musikstar. Ist sie wirklich so gut oder hat sie nur so viele Fans, die ihren Star so vergöttern und alles von ihr kaufen?

In meinen Augen hätten es ganz andere Stars verdient, einen Echo zu gewinnen. Da sind die deutschen Echogewinner wie Pur, Santiano, Sarah Connor, Robin Schulz oder auch Joris eher ganz schön klein. Wie seht Ihr das? Hat Helene Fischer die vielen Echos wirklich verdient, denn sie hat diese allesamt nur mit deutschen Schlagern erzielt.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich bin kein Fan von Helene Fischer, aber man muss anerkennen, dass die Frau ziemlich nett ist, ganz gut aussieht und eben auch etwas kann. Persönlich bin ich kein Fan, höre die Musik nicht, aber sie gehört jetzt auch nicht zu den Leuten, wo ich sofort schreiend umschalte, wenn sie auf dem Bildschirm erscheint. Was ich an ihr wirklich gruselig finde, ist ihre Partnerwahl. Ansonsten habe ich mal irgendwo gelesen "man kann Helene Fischer nicht nicht mögen".

Allerdings halte ich sie für völlig überpräsent und das ist es, was eben stört. Ich möchte von ihr weder Knoblauchbutter kaufen noch Kaffee und warum jetzt ein Weihnachtsalbum mit ollen Weihnachtsliedern so toll sein soll, ist mir auch entgangen. Die Sache mit den Echos finde ich daher völlig überzogen. Man hätte die Veranstaltung auch Helene Fische Show nennen können. Das ging für mich schon ins Peinliche.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge