Wird die dritte Staffel von Bosch das Niveau halten können?

vom 01.04.2017, 01:09 Uhr

Die Amazon-Prime Serie "Bosch" hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich sagen muss, dass mir die erste Staffel doch noch mehr gefiel als die zweite, sie hatte einfach mehr Tempo und Spannung als die zweite Season. Ohne zuviel zu verraten kann ich sagen, dass zwei der größten Fragen und Rätsel in diesen beiden Staffeln gelöst wurden und ich mich gerade nach der spektakulären Jagd auf den Serienmörder in der ersten Hälfte der Serie nun frage, ob die Sendung das Niveau überhaupt noch wird halten können.

Ist dies der Show möglich oder ist sie dazu verdammt, sich auf einem absteigenden Ast zu befinden? Ist die Figur des Boschs und die gediegene Atmosphäre, zu der die Jazzmusik so perfekt passt, tragend genug, um weitere Geschichten erzählen zu können? Habt ihr Erwartungen an die Serie, falls ihr sie gesehen habt? Oder steht zu fürchten, dass das meiste aus dem Universum und Leben von Bosch schon erzählt ist und die Show in die Beliebigkeit abzurutschen droht? Ist der tendenzielle Abfall der Sendung von der ersten zur zweiten Staffel ein Indikator für solch ein Szenario?

» Verbena » Beiträge: 4970 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Anscheinend hast du Recht. Auch in der dritten Staffel senkt sich das Niveau nochmals. Sie hat zwar einige gute Momente, aber manchmal wird es doch etwas zu langatmig und übertrieben. Irgendwann hat alles Gute mal ein Ende und die Schauspieler sind auch nicht mehr die Jüngsten. Wir hatten unsere schöne Zeit und das war es dann eben.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^