Wird die Bank of China wegen Geldwäsche angeklagt?

vom 21.06.2015, 14:06 Uhr

Normalerweise versuchen chinesische Firmen, im Westen so wenig wie möglich aufzufallen, Deshalb kommt die Ankündigung aus Italien, dass der Bank of China wegen Geldwäsche von 4,5 Milliarden Euro der Prozess gemacht werden soll. Ein ähnlicher Vorgang um eine chinesische Firma ist mir nicht bekannt. Seid ihr auch der Ansicht, dass damit ein Novum geschehen ist? Stehen chinesische Firmen im Westen damit mehr unter Beobachtung?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Was solche und ähnliche Dinge angeht, sind die Chinesen nie sauber gewesen und werden es auch nie sein. Denn dies ist nichts Neues und die Chinesen haben seit Jahren Probleme, was Schmierereien angeht. Deshalb stehen sie seit Jahren unter Beobachtung und dennoch ist es sehr schwierig solche Dinge aufzudecken, da die Chinesen auch nicht blöd sind und es geschickt anstellen.

Ich denke das dahinter die Amerikaner stecken, um nur zu provozieren und Krieg stiften wollen. Zwar wird auch in China geschmiert was kein Geheimnis ist aber was die Amerikaner angelangt die sind, die aller schlimmsten was Schmiererei angeht. Kein anderes Land macht dies so extrem wie Amerika und dagegen sind die anderen Länder nix gegen. Deswegen wird alles auf die anderen geschoben, um nicht aufzufallen.

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^