Winterstiefel in welcher Farbe kaufen?
Da ich sehr gerne schwarze Kleidung trage, greife ich bei meinen Schuhen ebenso gerne zu dieser Farbe. Hin und wieder mag ich es gerne, wenn ein andersfarbiges Muster auf meiner Kleidung ist, aber den Großteil halte ich meistens in Schwarz. Diese Farbe hat es mir schon sehr lange angetan, wobei ich auch mal gelegentlich zu anderen Farben greife.
Nun habe ich mehrere wunderschöne Winterstiefel gesehen, vor allem in folgenden Farben: Weiß, Grau, Beige, Sand, Taupe, Braun, Dunkelbraun und natürlich auch Schwarz.
Anscheinend sind diese neutralen Töne im Moment richtig in Mode, ich werde mich für schwarze Stiefel entscheiden, da ich einen schwarzen Wintermantel haben. Eine Freundin meinte allerdings, dass schwarze Schuhe bei Streusalz ganz schlecht wären, da sie anlaufen würden. Weiße Stiefel sind bei einem matschigen Winter jedoch auch nicht so das Wahre. Welche Farbe haben eure Winterstiefel?
Ich habe auch welche in Schwarz. Wobei ich die in Braun auch sehr schön finde, wobei die dann nichts für den Schnee sind, weil das einfach ein anderes Material ist. Ich würde deswegen lieber ein paar Stiefel in Schwarz für Schnee haben und dann noch eins in Braun für den Alltag und besondere Anlässe. Wobei auch andere Farben schön sein können. Es kommt ja auch auf den Stiefel drauf an.
Der größte Teil meiner Schuhe ist schwarz, weil sie einfach zu allem passen, und das ist auch bei meinen Stiefeln nicht anders. Zusätzlich habe ich dann noch ein Paar in Braun, für die Outfits, zu denen Schwarz zu hart wäre. Und dann habe ich noch ein Paar in Dunkelrot.
Dunkelrote Stiefel hätte ich mir zum regulären Preis nicht gekauft, weil ich bunte Stiefel und Schuhe generell nicht so oft trage. So etwas kaufe ich mir wirklich nur, wenn es ein gutes Angebot gibt.
Weiße Stiefel finde ich ganz schrecklich hässlich und mit allem, was in Richtung Beige geht kann ich nichts anfangen, weil ich dazu nichts passendes in meinem Kleiderschrank habe. Beige ist eine Farbe, die mir absolut nicht steht, das muss ich dann auch nicht an den Füßen haben. Und gegen Schneeränder hilft Imprägnierspray und Pflege.
Ich habe mir vor kurzem Stiefeletten für den Winter gekauft, welche in Khaki gehalten sind. Das finde ich auch noch ganz schick. Ich gebe zu, dass ich eigentlich schwarze Stiefeletten haben wollte, die waren aber relativ schnell ausverkauft, also musste ich nehmen was ich kriegen konnte.
Ansonsten habe ich noch ein paar lange Herbststiefel und Winterstiefel, die jedoch beide in schwarz gekauft worden sind. Es stimmt schon, dass das Streusalz die schwarze Farbe angreifen könnte, aber da muss man dann eben zusehen, dass man die Stiefel jeden Abend reinigt, damit sich das Salz nicht festsetzt und ins Material hinein frisst.
Ich mag die Farbe Braun bei Winterstiefeln am liebsten. Ich trage sehr gerne und sehr viele solcher natürlichen Erdtöne, so dass diese Schuhe einfach am besten zu mir passen. Ich habe auch viele braune Taschen und eine dunkelblaue Jacke mit braunen Elementen. Ebenso habe ich einen olivgrünen Parka. Von daher passt Braun bei den Schuhen immer am besten. Somit habe ich braune UGG-Boots und auch noch einige andere braune Schuhe.
Bei den Brauntönen bin ich aber nicht so wählerisch. Mir gefallen dunkelbraune, aber auch karamellfarbene Schuhe und auch welche in Beige. Es kommt eben immer auf das Modell an. Allerdings finde ich Schwarz auch wirklich gut. Ich denke, dass man mit solchen neutralen Tönen bei Winterstiefeln nichts falsch machen kann. Diese passen eben zu fast allem. Zu bunten Farben würde ich jedoch eher weniger greifen, da man diese nicht so gut kombinieren kann.
Gerade Winterstiefel sind ja oft etwas teurer, so dass man nicht so viele Paare hat. Von daher ist es natürlich auch sehr wichtig, dass die Stiefel zu möglichst allem passen. Von daher würde ich die Schuhe auf jeden Fall auch auf meine Jacken und Handtaschen anpassen und mich da auch immer etwas dran orientieren.
Ja, diese Farben waren sehr Trend ich habe auch viele mit solchen Boots gesehen die genau diese Farben haben. Meine Schuhe hatten schwarz, wobei ich sagen muss ich hatte den ganzen Winter Turnschuhe an. Die sind dann weis angelaufen. Ging aber auch wieder raus. Weise Schuhe ziehe ich generell nicht an. Da sie immer dreckig werden egal was man macht. Besonders im Winter keine Weisen da es dann sehr matschig ist. Sandfarben fand und finde ich immer noch ganz praktisch und hübsch.