Wimpern curlen und dann nicht tuschen?

vom 19.06.2020, 09:10 Uhr

Ich habe mich früher eigentlich täglich geschminkt. Mit Foundation, Lidschatten, Mascara usw. Das tue ich inzwischen nicht mehr, ich mag im Moment mehr das Natürliche und auch Praktische, gerade nach dem Sport.

So bin ich jetzt neulich in den Trends auf den „No Make-up“ Look aufmerksam geworden und da stand, unter anderem das man durchaus seine Wimpern curlt also mit der Wimpernzange oder anderen Methoden biegt, aber sie dann eben nicht weiter schminkt/tuscht.

Ich finde das irgendwie "befremdlich", fühlt sich für mich dann nicht fertig an. Ist das nur so, weil sonst früher bei mir immer der typische Schritt des Mascara Auftrages noch folgte oder ist das für euch auch befremdlich, dass eine zu tun und das andere wegzulassen?

» Maysen » Beiträge: 475 » Talkpoints: 55,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich das nicht so schlecht finde. Da ich mich nie schminke, ist es auch nicht so, dass ich dann etwas vermissen würde. Ich habe mir eben auch schon mal überlegt, ob ich meine Wimpern nicht mal mit einer Wimpernzange biege, damit sie nicht so langweilig aussehen. Tuschen würde ich sie dann aber trotzdem nicht, weil das in meinen Augen auch blöd aussehen würde, wenn ich mich ja sonst nicht schminke.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^