Wieso sind so viele junge Menschen bei Mc Donalds?

vom 10.09.2015, 09:32 Uhr

Ich denke, dass man als Teenager eher weniger in richtige Restaurants geht. Das macht man eher mal mit den Eltern oder der Verwandtschaft, allerdings nicht mit Freunden oder Klassenkameraden. In richtigen Restaurants sind die Speisen eben doch teurer und man geht da auch eher hin, wenn man ein richtiges Gericht essen will und nicht nur, um nur etwas zu trinken oder ein kleines Eis zu essen. Und Teenager haben ja auch nicht das Geld, um ständig in normale Restaurants zu gehen.

Dazu kommt, dass man sich im normalen Restaurant natürlich auch benehmen muss, während marin Fastfoodrestaurants auch mal eher etwas lauter sein kann. Dazu kommt, dass man da auch mal in der Mittagspause von der Schule oder auch mal am Nachmittag mit Freunden spontan hingehen kann, ohne reservieren zu müssen und ohne viel Geld ausgeben zu müssen.

Früher war ich auch gerne mit Freunden öfter mal bei McDonald's, wobei das nun gar nicht mehr so ist. Mir ist es viel zu hektisch und zu laut da und eben auch zu unordentlich. Da zahle ich lieber etwas mehr Geld und gehe dafür in ein richtiges Restaurant, wo ich auch bedient werde und wo die Atmosphäre viel angenehmer ist. Ich glaube, dass viele ältere Personen einfach auch so denken.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron