Wieso müssen Promis immer alles öffentlich diskutieren?

vom 31.03.2015, 13:06 Uhr

Im Fall Tawil wird der tägliche Stand der beiden ja für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Nach dem Liebeskummer kommt jetzt die Friedens-Erklärung. Noch in den vergangenen Woche ließ Jasmin Tawil ihrem Liebeskummer nach der Trennung von Noch-Ehemann Adel Tawil immer wieder freien Lauf. Öffentlich und für jedermann einsehbar. Jetzt nur wenige Wochen später wünscht sie ihm alles Gute und verzeiht ihm. Warum machen die Promis so was? Brauchen sie die Bühne oder was denkt ihr?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Mag ja sein das ich beim Thema Promis nicht so wirklich firm bin, aber wer sind denn bitte die Tawils? Muss man die kennen? Mit dem Namen kann ich jedenfalls sehr wenig anfangen. Ansonsten gehen meiner Meinung nach nur Möchtegern-Promis mit ihren Beziehungsproblemen in die Öffentlichkeit. Entweder aus krankhaftem Geltungsdrang oder um sich wieder mal ins Gespräch zu bringen.

Benutzeravatar

» schlappmaul » Beiträge: 186 » Talkpoints: 72,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die betreffenden Personen kenne ich nun auch nicht, aber es ist nun mal so, dass heutzutage jeder über Facebook alles zu diskutieren scheint und da ist es in meinen Augen auch total normal, dass das auch Prominente machen, wobei das totaler Blödsinn ist, weil es dann eben auch jeder mitbekommt, also muss man damit rechnen, dass das durch die Presse geht, wobei das sicherlich auch manchmal Berechnung ist, wenn man dann bestimmte Sachen postet.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



So öffentlich kann der "Fall Tawil" nicht sein, weil ich keine Ahnung habe um was es da überhaupt geht und wer die Protagonisten sind. :lol:

Sicher gibt es Promis oder Leute, die sich dafür halten, die ihr Privatleben an die Öffentlichkeit tragen weil sie die Aufmerksamkeit wollen und sich dadurch mehr Erfolg versprechen. Es gibt ja die Ansicht, dass es keine wirklich schlechten Schlagzeilen gibt, weil man selbst aus einem Skandal Gewinn schlagen kann.

Auf der anderen Seite gibt es natürlich Prominente, vor allem die, die tatsächlich berühmt sind, die sowieso damit leben müssen, dass ihr Privatleben öffentlich gemacht wird. Das muss man dann entweder aushalten und ignorieren oder man steuert gezielt dagegen und macht die Wahrheit öffentlich anstatt Gerüchte und Lügen einfach so in der Presse stehen zu lassen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^