Wie wichtig ist die Atemtechnik beim Inhalieren?
vom 08.01.2021, 11:38 Uhr
Beim Inhalieren habe ich schon von Kindheit an, immer Probleme mit der Atmung und verheddere mich immer dabei. Manchmal atme ich nur durch den Mund, manchmal nur durch die Nase oder andermal im Wechsel. Ist eine bestimmte Atemtechnik beim Inhalieren überhaupt wichtig und für eine Linderung erforderlich? Mit welcher Atemtechnik habt ihr denn die besten Erfahrungen gemacht oder welche würdet ihr empfehlen?
Ja, du solltest am besten durch den Mund ein und durch die Nase wieder ausatmen. So kann verhindert werden, dass die Nase zuschwillt und der Schleim in die Bronchien gelangt. Ich mache es persönlich auch immer so und finde diese Technik sehr gut.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1003mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2971mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1826mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1319mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?