Wie wendet man ein großes Flügelkissen richtig an?

vom 28.12.2015, 03:22 Uhr

Flügelkissen sollen einen besonders ruhig und angenehm schlafen lassen. Die Kissen sind durch diese beiden Flügel aber auch recht groß. Und die Flügel sind ja dafür da, den Rücken zu umrahmen und dass man mit den Armen am Kissen herumkuscheln kann. Dafür braucht man einiges an Platz.

Ich frage mich, ob man die Flügelkissen in einem Bett überhaupt richtig anwenden kann, denn da ist ja der Platz beschränkt. Das Kissen kann man ja auch nicht drehen oder zusammenknautschen. Es muss immer genau gleich liegen.

Oder kann man es doch drehen und verwendet dann die Flügel anders? Wie geht man denn mit diesem Kissen um und was macht man, wenn die Lage unbequem wird und man sich drehen will?

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das von dir verlinkte Flügelkissen sieht eher wie ein Kissen zur Dekoration aus. Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, dass diese Art Kissen irgendeine sinnvolle Funktion haben. Leider kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, wie man darauf halbwegs bequem schlafen soll. Mir wäre der Steg zu schmal für meinen Rücken. Außerdem schlafe ich fast immer auf der Seite.

Für einen Seitenschläfer könnte das Flügelkissen aber eventuell bequem sein. Denn es stützt ja auch ein wenig den Kopf. Aber wie ich meinen Rücken auch noch auf das Kissen bekommen soll, stelle ich mir sehr schwierig vor.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^