Wie wackeligen Tisch stabilisieren?
Ich bin vor kurzem umgezogen und musste mir einige Möbel neu besorgen. Darunter war auch ein recht billiges Tischlein für meine Miniküche.
Dieses Tischlein hat 4 Standbeine aus Metall mit einem Plastikverschluss am Fußboden. Leider ist ein Standbein etwas kürzer. Welche Methoden gibt es nun, um diesem Standbein möglichst sicher und auch optisch schön einen stabilen Halt zu verpassen?
So spontan würde mir jetzt ein Filzgleiter einfallen, diese runden Aufkleber, welche man an den Stuhlbeinen befestigt, das würde eventuell schon ein wenig helfen. Würde auch noch schön aussehen, wenn man es passend zuschneidet.
Entweder mit solchen Filzgleitern das eine Standbein ausgleichen. Oder, wenn du entsprechende Möglichkeiten hast, kann man auch die anderen drei Beine kürzen. Ich gehe davon aus, dass es sich nur um Millimeter handelt, die man eben bei den anderen Beinen auch abschleifen lassen kann. Aber die Filzgleiter wären auch die schnellere Methode.