Wie viel Souls steckt in Lords of the Fallen?

vom 30.03.2015, 21:34 Uhr

Vergangene Woche kam ja Bloodborne in den Handel und da ich ein Fan der Souls-Reihe bin, habe ich ein Auge auf den geistigen Nachfolger von FromSoftware geworfen. Allerdings habe ich auch Nachahmer im Kopf wie Bound by Flame oder Lords of the Fallen vom deutschen Entwicklerstudio Deck 13. Während ich Bound by Flame recht ernüchternd fand, habe ich bisher noch nicht Hand an Lords of the Fallen legen dürfen.

Nun stelle ich mir die Frage, inwieweit man nun die Spiele der Souls-Reihe mit Lords of the Fallen vergleichen kann. Hat hier jemand das Spiel gespielt und kann mir sagen, ob dies etwas für einen Souls-Veteranen ist?

» zuki » Beiträge: 520 » Talkpoints: 3,02 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Was spricht denn dagegen, wenn du dir das Spiel ausborgst und es dann mal anspielst? Ich halte nicht viel von Empfehlungen, gerade wenn man den Geschmack der anderen Person nicht wirklich kennt. Grenzen was Geschmäcker angeht, sind ja recht fließend. Daher empfehle ich dir eher, dir eine eigene Meinung zu bilden. Es bringt ja nichts, dir das Spiel zu empfehlen und du kaufst es begeistert und erwartungsvoll und bist hinterher enttäuscht.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge