Wie viel für Karten der letzten Black Sabbath Tour zahlen?

vom 05.09.2015, 19:12 Uhr

Ich habe gerade gesehen, dass Black Sabbath 2016 ein allerletztes Mal auf Tour gehen werden, um sich danach für immer von den Bühnen dieser Welt zu verabschieden. :cry: Angelblich soll die Tour größer und besser als alle bisherigen werden, die die Metal Urgesteine bisher um die Welt gebracht haben.

Ich bin Black Sabbath wirklich unglaublich dankbar für die Musik, welche sie erfunden haben und mit welcher sie einen Stein ins Rollen brachten, der bis heute weiterrollt und immer mehr Menschen auf sich aufmerksam macht. Daher muss ich auf jeden Fall ein Konzert ihrer finalen Tournee besuchen, egal, was es kostet. Ok... ganz egal vermutlich nicht, aber ich bin mir sicher, dass ich dabei bin, selbst wenn ein Ticket 100 Euro oder sogar ein wenig mehr kostet. Es wird meine letzte Chance sein, sie einmal live zu erleben!

Wie habt ihr reagiert, als ihr mitbekommen habt, das es mit Black Sabbath nun endgültig aus sein wird? Wie viel würdet ihr für einen der finalen Black Sabbath Auftritte bezahlen?

» Krisibub » Beiträge: 518 » Talkpoints: 2,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe da nicht mitbekommen, aber das ist auch nicht so meine Musik. Ich würde aber für eine Band, die ihr letztes Konzert in meiner Nähe hat durchaus sehr viel Geld bezahlen, weil man ja nie wieder in den Genuss kommen wird. 100 € sind da denke ich gar nichts, weil ja wirklich eine große Beliebtheit herrschen wird, was die Ticketkäufe angeht.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge