Wie verpackt ihr Gutscheine, die ihr verschenken wollt?

vom 13.02.2015, 15:40 Uhr

Ich verschenke öfters Gutscheine zu verschiedenen Anlässen. Meistens suche ich mir dann einen schönen Umschlag für die Gutscheine aus, so dass ich sie nicht einfach so lose übergebe. Manchmal gebe ich auch eine schöne Schleife um den Umschlag.

Ich mache es auch ganz gerne so, dass ich eine schöne Schachtel Pralinen kaufe und den Umschlag mit dem Gutschein an der Oberfläche befestige. So sieht das Geschenk auf den ersten Blick etwas größer aus und über Pralinen freut sich ja auch nahezu jeder, so dass ich das eigentlich ganz schön finde.

Wie verpackt ihr Gutscheine, die ihr verschenken wollt? Überreicht ihr sie einfach so, wie sie sind, schenkt ihr noch etwas anderes dazu oder nutzt ihr auch Briefumschläge?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ideen - Gutscheine verpacken
Ausgefallene, bzw. kreative Verpackung für einen Gutschein
Groupon-Gutscheine als Weihnachtsgeschenke - wie verpacken?
Tipps und Ideen für originelle Gutscheinverpackung
Gutschein als Geschenk verpacken - Ideen und Tipps

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich versuche solche Geschenkgutscheine irgendwo anlassendsprechend oder dem Geschenk entsprechend zu gestalten. Bei einem Gutschein für Kleidung wird dann eben Kleidung auf Pappe gefaltet. Oder ich gestalte die Gratulationskarte selbst und zum Thema passend.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^