Wie unterhaltet ihr euch auf lauten Partys?

vom 21.05.2015, 18:04 Uhr

Ich hasse es, wenn es auf Partys oder in Clubs so dermaßen laut ist, dass man sich nicht miteinander unterhalten kann. Ich mag es dann auch nicht, meinem Gesprächspartner ins Ohr zu brüllen und finde es auch immer so anstrengend, wenn man dann jedes Wort mehrmals wiederholen muss. Von daher vermeide ich dann Gespräche so gut wie es geht und rede dann nur das Nötigste.

Wenn ich mit jemandem reden will, dann gehe ich mit der Person raus oder dahin, wo es ruhig ist. Richtige Gespräche würde ich bei so einer Lautstärke aber nicht anfangen wollen, da ich es einfach nervig und anstrengend finde, wenn man kaum etwas versteht.

Wie unterhaltet ihr euch auf lauten Partys? Versucht ihr auch, Gespräche so gut wie möglich zu vermeiden oder brüllt ihr dann wild herum?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich halte mich eigentlich nur im Lärm auf wenn ich dafür auch einen Grund habe. Wenn ich tanzen möchte oder mir ein Konzert anschaue oder an der Bar etwas zu trinken hole sind das gute Gründe, aber der Wunsch nach einer Unterhaltung ist ein extrem schlechter Grund.

Ich suche mir mit meinem Gesprächspartner einen Ort, an dem man sich unterhalten kann ohne, dass man am nächsten Tag Halsschmerzen vom vielen schreien hat. Und man hat sich ja auch selten etwas so extrem wichtiges zu sagen, dass man nicht warten kann bis nach dem Konzert oder bis sich auf der Party eine Möglichkeit ergibt sich in die Küche oder auf den Balkon zu verziehen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ich finde die Frage schon befremdlich. Eine Unterhaltung impliziert für mich, dass das Gespräch schon länger dauern sollte und nicht nur auf eine simple Frage hinausläuft im Sinne von "Willst du auch was trinken?". Eine Unterhaltung auf lauten Parties ist für mich deswegen auch gar nicht möglich, allein schon wegen dem Lärmpegel. Da versteht man doch gar nichts. Mir ist niemand bekannt, der Unterhaltungen tatsächlich bei Lärm führen und das ohne Probleme.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^