Wie und wo lagert ihr eure tägliche Arbeitskleidung?

vom 21.05.2015, 17:40 Uhr

Mein Mann hat ein ganzes Arsenal an Arbeitskleidung von seiner Firma bekommen, was er jeden Tag anzieht und auch wieder auszieht und das alles zu Hause.

An sich ja was normales, aber irgendwie haben wir hier überhaupt keinen speziellen Platz, wo man diese täglich lagern könnten, ohne das es mich nervt, dass die Sachen da wieder rum liegen.

Wie ist es denn bei euch? Habt ihr viel Arbeitskleidung? Wie und wo lagert ihr diese?

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Mein Mann hat auch eine ganze Menge Arbeitskleidung. Wir lagern die aber so wie die normalen Sachen im Schrank. Was er benutzt hat, wird sowieso gewaschen und liegt dann bei der Waschmaschine. Aber sein Job bringt nun mal mit sich, dass man da kaum sauber bleibt und selbst die Hosen oft gewaschen werden müssen, damit er nicht aussieht wie durch den Dreck gezogen. :lol:

» YariXxX » Beiträge: 635 » Talkpoints: 21,58 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe an Arbeitskleidung hauptsächlich Kittel, die ich aber in meinem Fach bei der Arbeit lagere. Und dann gibt es für den Sommer noch Poloshirts, die ich aber zu Hause in meinem Schrank lagere. Davon habe ich aber nur fünf Stück und diese Poloshirts lagere ich einfach bei meinen T-Shirts. Wenn ich diese unter meinen T-Shirts liegen habe, dann weiß ich immer, wo sie sind und habe sie auch griffbereit, wenn es warm wird und der Chef sagt, dass wir nun die Poloshirts tragen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Ich habe nur ganz wenig Arbeitskleidung. Es sind nur zwei Hosen und zwei Oberteile und dann noch ein Paar Schuhe, wobei die Sachen nicht wirklich viel Platz wegnehmen. Ich lagere die Sachen nach dem Waschen in meinem Schrank, wobei aber auch immer etwas nach dem Waschen in meine Tasche kommt, die ich immer zur Arbeit nehme. Ich nehme immer die gleiche Tasche mit zur Arbeit und von daher kommt die Kleidung da nach dem Waschen immer direkt rein, damit ich die Tasche nicht kurz vor der Arbeit neu packen muss.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge