Wie umfangreich ist eure Sammlung an Back Ups?

vom 20.09.2015, 00:13 Uhr

Wenn es Produkte gibt, die ich gut finde, dann kaufe ich mir ganz oft ein oder zwei Stück als Back Up, so dass ich etwas habe, wenn meine Produkte leer sind. Gerade bei limitierten Editionen passiert es ja oft, dass die Sachen schnell aus dem Sortiment gehen, so dass ich mir da gerne einige Back Ups zulege.

Von daher habe ich schon eine umfangreiche Back Up Sammlung, was verschiedene Produkte und auch Lebensmittel angeht, wobei ich aber auch höchstens zwei Produkte einer Sorte auf Vorrat habe. Alles andere wäre mir einfach zu viel.

Wie umfangreich ist eure Sammlung an Back Ups? Habt ihr noch einen Überblick über eure Back Ups? Wie wichtig ist es euch, immer ein Back Up von eurem Lieblingsprodukt da zu haben?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Wirklich umfangreich ist meine Sammlung an Backups nicht mehr. Ich habe an sich noch Backups von meiner Zahnpasta und ansonsten eigentlich fast gar keine mehr. Ich will auch gar nicht mehr so viel bunkern. Die Produkte, die ich mag, gibt es dauerhaft und ich habe meistens auch schon eine Alternative im Blickfeld, so dass ich eigentlich nie leer ausgehe.

Ich kaufe mir zwar manchmal auch Lebensmittel in mehrfacher Ausführung, aber nicht damit ich ein Backup habe, sondern weil ich teilweise einfach zu faul bin und sie meistens dann leer sind, wenn ich sie gerade benötige. Das nimmt zwar auch Platz weg, aber das sehe ich nun nicht direkt als Backup an. Es ist mir nicht mehr wichtig, ein Backup vorzuhalten und ich bunkere ein Produkt maximal zweimal ein, was Nicht-Kosmetika angeht.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ich war früher ganz verrückt nach Lush Produkten und da gibt es viele limitierte Produkte, von denen ich dann wirklich einen kleinen Vorrat angelegt habe. Allerdings werden die Sachen auch nicht besser mit den Jahren und meine Schränke platzen aus allen Nähten. Zudem sind Lush Produkte auch ziemlich kostspielig und ich habe meine Bestände reduziert.

Ich habe mir gesagt, das kann ich im Leben ja gar nicht aufbrauchen und es kamen ständig neue Sachen hinzu, das ich radikal gesagt habe, ich kaufe von jedem nur noch ein Teil und wenn es mir super gut gefällt, kann ich nochmal eins kaufen, bevor es aus dem Sortiment verschwindet. So handhabe ich das jetzt und fahre ganz gut damit.

Außerdem ist es auch was besonderes, wenn man eine Sache nur einmal hat als wenn man sie mehrfach rumliegen hat, so schätze ich das Produkt mehr, habe ich festgestellt und es kommen ständig neue Produkte auf den Markt, die möchte ich ja auch ausprobieren.

» Futtich » Beiträge: 160 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich dachte zuerst an Backups von Computern, aber ich muss ehrlich sagen, ich kaufe eigentlich keine Lebensmittel oder andere Dinge auf Vorrat ein, da es immer wieder Aktionen gibt und man dann wieder frische Waren bekommt.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^