Wie tragt ihr euer Puder auf das Gesicht auf?

vom 13.01.2015, 11:05 Uhr

Wenn ich Puder auftrage, dann verwende ich am liebsten solche kleinen Pads, um das Puder aufzutragen. Ich finde das gerade für unterwegs sehr praktisch und ich habe es mir allgemein angewöhnt, damit mein Gesicht zu pudern. Ich komme damit am besten zurecht und oftmals sind bei Pudern auch schon kleine Pads zum Auftragen des Produktes dabei und befinden sich in der Verpackung, so dass ich dafür nicht extra etwas anderes nehmen muss.

Die meisten Frauen, die ich kenne, tragen ihr Puder jedoch am liebsten mit dem Pinsel auf. Den Pinsel nehmen sie dann auch immer unterwegs mit, was ich allerdings nicht unbedingt praktisch finde. Wie tragt ihr euer Puder auf? Macht ihr das am liebsten mit einem Pad oder verwendet ihr einen Pinsel dafür?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Zuhause trage ich meinen Puder immer mit einem Pinsel auf. Ich komme mit Ihm einfach bessert zurecht und bilde mir auch ein das er sich mit einem Pinsel auch besser verteilt. Mitnehmen tu ich den Pinsel allerdings nie weil er mir sonst alles schmutzig macht. Unterwegs nehme ich auch so ein kleines Pad her das ich in einer kleinen Dose aufbewahre. Das ist für unterwegs einfach praktischer.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Für unterwegs sind diese Pads, die sich oftmals auch im Puderdöschen befinden, schon sehr praktisch. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie auch ergiebig sind, wobei ich manchmal auch denke, dass sie zu viel Puder auf das Gesicht auftragen.

Bei einem Pinsel habe ich nie das Gefühl, dass ich mein Gesicht mit Puder zukleister. Aber dafür macht ein Pinsel auch ein wenig viel Fallout, so dass das ganze lose Puder auch gerne mal auf die Kleidung landet, was ich unangenehm finde, vor allem da ich gerne schwarze Kleidung trage.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge