Wie stimmt ihr euch auf einen bevorstehenden Urlaub ein?

vom 22.05.2015, 17:45 Uhr

Ich bin immer sehr aufgeregt, bevor ich verreise und meistens ist die Vorfreude dann auch so riesig, dass ich einige Tage zuvor gar nicht richtig schlafen kann. Ich muss dann oft ständig an den Urlaub denken und male mir den aus. Von daher komme ich eigentlich auch immer von ganz alleine in eine entsprechende Urlaubsstimmung und muss mich da gar nicht einstimmen.

Dennoch steigere ich meine Vorfreude, indem ich mir dann immer wieder Bilder im Internet vom Urlaubsort anschaue und auch Erfahrungsberichte lese. Außerdem stoße ich auch ganz gerne kurz vor dem Urlaub mit einem Glas Sekt mit der entsprechenden Person an, mit der ich in den Urlaub gehe.

Wie stimmt ihr euch auf einen bevorstehenden Urlaub ein? Müsst ihr euch überhaupt in eine entsprechende Urlaubsstimmung versetzen oder geht das bei euch automatisch?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Einstimmen muss ich mich nicht. Ich bin schon voller Vorfreude, wenn ich den Urlaub plane. Bei mir ist es meistens so, dass ich dann schon mal nach Gerichten aus der Region schaue und das als Einstieg mal esse. Zudem informiere ich mich auch gerne, was man so in dem Ort machen kann, aber das gehört für mich zur normalen Planung dazu.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge