Wie sieht euer Freudentanz aus?

vom 09.06.2015, 15:02 Uhr

Meine Freundin hat einen Freudentanz, der in unserem Freundeskreis sehr beliebt ist und schon für einige Lacher gesorgt hat. Ihr Freudentanz sieht immer gleich aus, wobei sie da eine richtige Choreografie hat, so dass dieser Tanz sehr stimmig aussieht. Das ist dann immer sehr lustig, wenn dieser Tanz bei ihr zum Einsatz kommt.

Ich selbst führe hin und wieder auch einen Freudentanz aus, wenn es denn wirklich einen Grund dafür gibt. Dieser ist jedoch immer anders. Es kommt vor, dass ich vor Freude hoch in die Luft springe, wobei es aber auch sein kann, dass ich irgendwelche Schritte mache. Das mache ich dann jedoch immer ganz spontan.

Wie sieht euer Freudentanz aus? Habt ihr auch eine spezielle Choreografie dafür oder sieht der Tanz bei euch immer anders aus?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe noch nie im meinen Leben einen geplanten Freudestanz gemacht. Das passiert bei mir irgendwie spontan, wenn ich denn mal so etwas mache. Wobei das bei mir auch nicht lange dauert und ich das auch nur mache, wenn ich alleine bin und mich freue. Ich finde so etwas eher albern, wenn man es vor anderen Menschen macht, wobei das ja von viel Vertrauen zeugt und das ist ja super.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^