Wie seid ihr an eure jetzige Wohnung gekommen?
vom 11.03.2016, 18:37 Uhr
Wir haben unsere Wohnung durch eine Anzeige im Internet gefunden. Die Wohnung davor haben wir über Kontakte der Eltern meines Freundes bekommen, aber diese wurde uns dann sehr plötzlich und unerwartet aus Eigenbedarf gekündigt. Somit hatten wir nur ein geringes Zeitfenster, um einen Ersatz zu finden, und ziemliches Glück, dass uns der neue Vermieter auch ein wenig entgegenkam, da wir zwei Monate überlappende Mieten in Kauf nehmen mussten.
Ich habe ansonsten eigentlich immer im Internet auf kostenlosen Wohnungsportalen geschaut, denn ich sehe es nicht ein, Unmengen an Geld in einen Makler zu stecken oder mir „bessere“ Angebote durch Zuzahlung freizuschalten.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1002mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2970mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1825mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1318mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?