Wie seht ihr am liebsten Sportveranstaltungen und warum?

vom 23.04.2017, 08:09 Uhr

Es gibt ja verschiedene Sportveranstaltungen beispielsweise Fußball, Boxen, Leichtathletik und so weiter. Diese kann man live oder auch vor dem Fernseher oder teilweise auch beim Public Viewing oder in einer Sportbar ansehen. Ich bevorzuge eigentlich immer den Fernseher und beim Fußball Public Viewing aber nur unter Studenten, weil da immer jede Menge los ist und es einfach Spaß macht. Ansonsten finde ich es gut, einfach nur vor dem Fernseher mitzufiebern. Wie ist das bei euch und aus welchen Gründen ist das so?

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Also gerade bei Sport finde ich persönlich es viel interessanter, wenn man mittendrin ist. Ich bin lieber selbst mittendrin und sportlich aktiv, als wie blöd zuzuschauen. Ich finde Zuschauen beim Sport generell total langweilig und lese höchstens mal die Ergebnisse nach, wenn mal eine WM gewesen ist beispielsweise.

Public Viewing mag ich überhaupt nicht, auch keine Sportsbar oder andere Gelegenheiten. Wenn ich mir schon so eine Sportveranstaltung ansehen würde, dann würde ich das zu Hause in meinen eigenen vier Wänden machen. Wobei ich aber wie gesagt eher der Typ bin, der sich Spiele nicht ansieht, sondern hinterher nur die Ergebnisse nachliest und sich darüber eben informiert.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge