Wie sehen eure Frühsportübungen aus?

vom 29.09.2016, 21:28 Uhr

Ich muss gestehen, meine Frühsportübungen sind sehr schonend ausgeprägt und beschränken sich auf ein paar Dehnübungen und Kniebeuge. Diese mache ich dafür aber fast jeden Tag. Macht ihr morgens regelmäßig Frühsport und wie sehen denn eure Übungen dazu aus und wie viel Zeit plant ihr dafür ein? Braucht ihr Musik als Untermalung für eure Frühsportübungen oder geht das auch ganz gut ohne?

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich brauche grundsätzlich Musik, wenn ich Sport mache. Am besten richtig wilde Musik, die man schön laut hören kann, so dass mein Puls gleich in einem Bereich ist, den ich für den Sport gut brauchen kann. Mittlerweile schaffe ich keinen Frühsport mehr, aber als ich ihn noch gemacht habe, habe ich entweder ein paar Trainingseinheiten auf einer Matte hingelegt mit kleineren Gewichten und Muskelübungen oder ich bin joggen gegangen.

Auch wenn es mehr Überwindung kostet finde ich joggen gehen immer noch am besten. Dann kann man die Luft genießen und bekommt einen freien Kopf, was einem super hilft in den Tag zu starten.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge