Wie Schuh-Gelkissen besser fixieren?

vom 10.08.2015, 09:00 Uhr

Es gibt ja bei DM solche Gelkissen für die Schuhe zu kaufen. Es gibt welche für die Ferse, die man dann im Fersenbereich im Inneren der Schuhe fixieren kann um Blasen dort vorzubeugen. Es gibt aber auch welche für die Fußballen, damit man nicht ständig in Pumps beispielsweise abrutscht und sich die Zehen quetscht. Es wird damit geworben, dass diese Klebeleistung sehr gut sein soll und wenn es mal nachlassen sollte, man nur etwas Wasser zum abwaschen nutzen soll und schon kleben diese Dinger wieder wie neu.

Bei Pumps funktioniert das auch ganz gut wie ich festgestellt habe. Aber ich habe vor kurzem ein paar Schuhe gekauft, bei denen das nicht so gut funktioniert. Ich habe Sandalen gekauft, die hinten geschlossen sind so in etwa wie hier. Deswegen hatte ich extra solche Gelkissen für die Ferse gekauft die zwar am Anfang haften, aber mit der Zeit ständig verrutschen und somit nicht der gewünschte polsternde Effekt eintritt. Weiß jemand zufällig, was man da machen könnte, damit das nicht mehr passiert?

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich bin mir nicht sicher, wie Gelkissen eigentlich angebracht werden, beziehungsweise was die Hersteller an Anbringungssmöglichkeiten zur Verfügung stellen. Ich selber würde wohl doppelseitiges Klebeband verwenden, wenn mir die Anbringungsmöglichkeiten der Hersteller nicht zusagen oder eben das Gelkissen mit dem vorgesehenen Anbringungsmöglichkeiten nicht wirklich hält.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^