Wie regelmäßig Wimpern nach Verlängerung auffüllen lassen?

vom 05.09.2016, 15:03 Uhr

Wimpernverlängerungen werden ja mit der Zeit immer beliebter, wobei ich das auch ganz schön finde. Ich könnte mir das auch für mich vorstellen, wobei ich aber noch etwas skeptisch bin. Eine Wimpernverlängerung ist ja an sich schon alles andere als günstig und oft auch zeitaufwändig. Außerdem hält so etwas ja auch nicht ewig, sondern man muss sich die Wimpern regelmäßig auffüllen lassen, da sie ja mit der Zeit ausfallen.

Wie regelmäßig sollte man die Wimpern bei einer Wimpernverlängerung auffüllen lassen, wenn man immer volle Wimpern haben möchte? Kostet das dann jedes Mal den gleichen Preis oder wird das mit der Zeit günstiger? Welche Erfahrungen habt ihr bisher machen können?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich fülle meine Wimpern selbst nicht auf, allerdings weiß ich von meiner Freundin, die das sehr regelmäßig macht, dass sie etwa alle vier Wochen auffüllen geht. Ihre Wimpern sehen so eigentlich immer sehr gleichmäßig und gut aus, ohne dass man bemerkt, dass diese herauswachsen. Allerdings kommt das wahrscheinlich auch sehr darauf an wie schnell die eigenen Wimpern wachsen, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Wenn man die Wimpern auffüllen lässt, finde ich es auf jeden Fall ein Muss diese regelmäßig zu erneuern. Ich sehe es oft bei verschiedenen Bloggern, dass es total künstlich wirkt, wenn es einige Zeit vernachlässigt wird und man sieht dann auch richtig, dass es sich nicht um die echten Wimpern handelt.

» bambi7 » Beiträge: 1248 » Talkpoints: 16,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge