Wie oft wendet ihr eine Gesichtsmaske an?

vom 05.01.2015, 17:39 Uhr

Ich versuche mittlerweile, einmal wöchentlich eine Gesichtsmaske zu machen. Ich verwende seit einiger Zeit nun schon Heilerde, um reinere Haut zu bekommen, wobei man dieses Produkt nun auch regelmäßig anwenden sollte, um eine Wirkung zu erzielen.

Ansonsten probiere ich auch gerne verschiedene andere Gesichtsmasken aus, wobei ich mir das einmal die Woche gönne. Dieser Abstand ist für mich optimal, da die Haut so nicht zu viel und nicht zu wenig Pflege bekommt. Außerdem habe ich gerade im Winter Lust darauf, es mir mit einer Gesichtsmaske gemütlich zu machen.

Wie oft wendet ihr eine Gesichtsmaske an? Ist das bei euch im Sommer anders, als im Winter?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Noch vor wenigen Jahren, habe ich mir auch ein bis zwei Gesichtsmasken in der Woche gegönnt, dann wurden es eine alle zwei Wochen und momentan wende ich vielleicht noch eine Gesichtsmaske im Monat an. Das reicht mir völlig aus und ich werde das jetzt auch konsequent Sommers wie Winters beibehalten.

» Britta_M » Beiträge: 83 » Talkpoints: 21,07 »